News, Events und Aktuelles

Sonntag Nachmittagskonzert mit Wolfi Verocai

18.09.2016 ° 16:00 ° Konzert

"Hetti, wetti, täti!" hiesst die neuen CD des Lustenauer Künstlers Wolfgang Verocai, der bei uns in der Habsburg schon öffters aufgetreten ist und nun nach einer Pause mit neuen Liedern und humorvollen Geschichten bei uns auf der Bühne stehen wird. Wie immer ist sein Konzert eine musikalische Reise durch interessante Länder und Musikstile, diesmal geht es über Irland, Spanien, die Kanarischen Inseln bis in den Senegal. Also stilistisch bunt gemischt : irrische Klänge, spanische Rythmen, afrikanischer Raggae und romantishce Baladen ... ein lustiger, gemütlicher und interessanter Sonntag Nachmittag... bei schönem Wetter im Garten ... ansonsten im Lokal... Eintritt frei ..






HABSBURG ARCHIV


ALLE EVENTS SORTIERT NACH THEMEN



TAG CLOUD

HABSBURG STORIES 1989- 2004


VON EDDIE HARRIS BIS KUSPI ...



ZU DEN STORIES 1989 - 2004