News, Events und Aktuelles

11.11.2018 ° 16 Uhr ° Sonntag Nachmittags Konzert

Konzert Waterback 11. November 16 Uhr

Kurz nachdem der Rorschacher Massimo Natali seine Solo-CD «in mezzo» herausgebracht hatte, gründete er zusammen mit dem Rorschacherberger Oswaldo Dolci und dem Arboner Andreas Aeschbacher die Coverband ColorBlind. Der Gitarrist, der Bassist und der Keyboarder gaben verschiedene Konzerte und sammelten einige Jahre lang musikalische Erfahrungen. «Der Wunsch, eigene Songs zu schreiben, liess uns aber nie los», erzählt Oswaldo Dolci. Sie begannen während der Proben zu experimentieren, und so entstanden erste Akkordfolgen, die sie auf dem Laptop festhielten. Dann hörte jeder für sich die Aufnahmen auf dem iPod an und bei der nächsten Probe feilten sie gemeinsam daran weiter. «Plötzlich eröffnen sich aus einem Fragment musikalische Räume und ein neuer Song entstand» Beim Komponieren und Arrangieren der Songs sind alle drei Musiker gleichermassen beteiligt. Zuerst ist die Musik, dann folgt der Text ... und mit den eigenen Songs entstand auch die neue Band Waterback...zu hören uns sehen bei uns... Eintritt frei...
Oswaldo Dolci – Bass
Massimo Natali – Lead-/Backing Vocals, Guitars
Andreas Aeschbacher – Keyboard, Hammond, Musette


HABSBURG STORIES 1989- 2004


VON EDDIE HARRIS BIS KUSPI ...



ZU DEN STORIES 1989 - 2004
KONTAKT/LAGEPLAN
Habsburg Bar & Restaurant
Rheinstrasse70
9443 Widnau

T +41 71 722 21 56
F +41 71 722 58 56
info@habsburg-bar.ch

Bitte KEINE KURZFRISTIGEN Reservationen (24h) auf diese Mailadresse da nicht 24/7 besetzt). Reserveration bitte hier.
Danke.
Lageplan / Google Maps
ÖFFNUNGSZEITEN
Öffungszeiten:
... täglich ab 8 Uhr früh
bis nach Mitternacht
fast 365 Tage im Jahr...

................
   





BACK TO TOP