Mit dem Format Band Kiosk bieten wir eine vielfältige Konzertreihe für Künstler aus der Region. Im Oktober freuen wir uns, The Spooky Bones live willkommen zu heissen!
Die Spooky Bones spielen Rock ‘n’ Roll wie damals. Mit einfacher und authentischer Instrumentierung können sie für kleine, sowie auch für grosse Anlässe gebucht werden.
Sie spielen viele Klassiker aus den 50er Jahren von Elvis Presley, Johnny Cash, Chuck Berry, Bill Haley u.v.m. Man fühlt sich dabei wie auf einer unvergesslichen Zeitreise in die fünfziger Jahre zurückversetzt. Rock ‘n’ Roll- und Rockabilly Fans und insbesondere Tanzpaare kommen dabei garantiert auf ihre Kosten.
Peter verzaubert mit Gesang und Gitarre das Publikum. Toni sorgt mit seinem Kontrabass für den typischen Groove. Remo verbindet die beiden an der Rhythmus-Gitarre und Rolf gibt mit seiner Snare-Drum den Takt an. Abgerundet wird das alles mit ihrem mehrstimmigen Background- Gesang.
Jede und jeder, der etwas für die gute, alte Zeit der fünfziger Jahre übrig hat, sollte sich das unbedingt live ansehen, wenn die Spooky Bones ihr rhythmisches Ritual zelebrieren!
Eintritt Frei