News, Events und Aktuelles

18.12.2021 ° 20.30 Uhr ° Ribel Steaks Konzert

Die fünf Musiker, die die Rheintaler Musikszene in den letzten 25 Jahren wesentlich mit geprägt haben, sind bei uns live zu sehen und zu hören. Frontmann Peter Giger, Gitarrist Jürg Weder und Schlagzeuger Markus Tinner waren langjährige Mitglieder der bekannten Coverband «The Flying Koteletts» kurz TFK. Keyboarder Christian Petrollini gehörte einst zur Rheintaler Rockband «Vivian» und sass während elf Jahren ebenfalls bei TFK am Piano. Vervollständigt wird das Quintett durch den Bassisten Johannes Eberhard, den man vor allem als Mitglied der Band «Loom» sowie aktuell der Mundartband «Karisma» kennt.
Voller Energie und pikantem Groove stehen «The Ribel Steaks» für fetzig gespielte Coversongs aus 50 Jahren Musikgeschichte denn ihr Sound zeichnet sich durch seine grosse musikalische Vielfalt aus.
Die grosse Leidenschaft der Band für ehrlichen Rock ist ein Fest für Ohren und Geschmacksnerven. Und wie man es von den fünf Mannen gewohnt ist, hinterlässt jedes Konzert der «The Ribel Steaks» seine Spuren: verschwitzte Gesichter, verrockte Tanzende und echt entrückte Rockliebhaber …
Eintritt frei, Kollekte






EVENT ARCHIV TAG CLOUD


ALLE EVENTS SORTIERT NACH THEMEN



ZUM EVENT ARCHIV

HABSBURG STORIES 1989- 2004


VON EDDIE HARRIS BIS KUSPI ...



ZU DEN STORIES 1989 - 2004

KONTAKT

Habsburg Bar & Restaurant
Rheinstrasse70
9443 Widnau

Lageplan / Google Maps
T +41 71 722 21 56

ÖFFNUNGSZEITEN

... täglich ab 8 Uhr früh
bis nach Mitternacht
fast 365 Tage im Jahr...

MO-DO und SO
ab 22.15 Uhr reduzierte Speisekarte

FR & SA
ab 22.30 Uhr reduzierte Speisekarte

SOCIAL MEDIA



JOBS

Offene Stellen

NEWSLETTER


LINKS

   





BACK TO TOP